Janice
15.3.2022 um 11:18Uhr

aggressiv

problemhund

auffangstation

schäferhund

verhaltenstherapie

hilfe

Suchen Auffangstation für aggressiven Hund

!! DRINGENDE HILFE !! Suchen Auffangstation für aggressiven Hund! Hallo liebe Community, Wir haben einen fast 2 Jahre alten deutschen Schäferhund. Sein Name ist Kenji. Leider haben wir seit über einem Jahr mit Beißvorfällen zu kämpfen. Anfangs hat er nur gerackert, dann wurde es immerhin aggressiver. Wir haben am 13.03 unser erstes Kind bekommen und als wir gestern aus der Klinik Nachhause kamen, hat Kenji meinen Freund so schlimm attackiert, dass er in die Notaufnahme musste. Wir waren bei verschiedenen Hundeschulen und Verhaltenstherapeuten. Alles ohne Erfolg. Es ist für uns einfach nicht mehr tragbar. Wir suchen eine Auffangstation, die sich mit solchen Hunden auskennt und ihn aufnehmen können. Bitte keine blöden Kommentare oder dergleichen. Vielen Dank für jede Hilfe !

Alle Antworten
11
Manuela
15.3.2022 um 12:10Uhr

Mir würde die Hellhound Foundation einfallen oder du schreibst mal Silke Stankovic hier im Forum an, die arbeitet auch mit schwierigen Schäferhunden.

Manuela
15.3.2022 um 12:20Uhr

Hab grad gesehen, dass Hellhound immer noch Aufnahmestop hat. Dort kannst du aber trotzdem anrufen, die können evtl. auch anderweitig helfen.

Bibi
15.3.2022 um 12:31Uhr

Als erster Impuls ist mir auch Silke Stankovic eingefallen. Du kannst sie hier im Forum finden. vielleicht hat sie noch eine Idee.

Janice
15.3.2022 um 12:47Uhr

Ja das war auch unser erster Gedanke, aber die haben leider keine Kapazität aktuell. Dort dennoch einmal anzurufen ist eine gute Idee, Dankeschön :)

Janice
15.3.2022 um 12:47Uhr

Ich schreibe sie mal an :)

Dani
15.3.2022 um 15:01Uhr

der tnbbev in nauen (Brandenburg).

Dani
15.3.2022 um 15:02Uhr

seh gerade, dass du aus Berlin bist. da passt der tnbbev. vielleicht willst du dann eine Patenschaft für deinen Hund abschließen, so dass ein wenig die Kosten gedeckt sind. der tnbbev ist ein Lebenshof, da werden die Tiere nicht wieder abgegeben.

Nefertiri
15.3.2022 um 16:20Uhr

mir ist auch als erstes Silke Stankovic eingefallen, vielleicht kann Sie dir weiterhelfen, sie kennt sich aus oder kennt vielleicht eine gute Adresse für Euch. übrigens, Gratulation zum Nachwuchs 🍀🐞

Ramona
17.3.2022 um 10:59Uhr

Auch mir ist als erstes die Hellhound Foundation eingefallen, unser Hund war damals ebenfalls dort. Aber soweit mir bekannt, ist diese nicht mehr in der Hand von Vanessa Bokr.

Bibi
17.3.2022 um 12:54Uhr

Am qx NB gh

Petra
22.3.2022 um 07:58Uhr

Wäre die Fellnase "gut erzogen", würdet ihr ihn behalten? Das soll jetzt nicht kritisch rüberkommen, aber ich kann dir jemanden empfehlen. Schreib mich mal an.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien