Maria
22.1.2024 um 17:30Uhr

Trainings nicht freigeschaltet

Liebes Dog-University oder die liebe Community, weiß jemand wieso ich keinen Zugang mehr auf die Trainings habe? Hatte jemand das schon? Ich habe das Abo, aber irgendwie keinen Zugriff auf die Club Vorteile. Liebe Grüße, Maria

Alle Antworten
1
Team
23.1.2024 um 18:05Uhr

Hallo Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Passwort soeben mal von hier aus zurückgesetzt (das ist leider notwendig) und es wurde dir eine e-mail zugesandt. Damit kannst du auch ein neues Passwort anlegen und dich damit einloggen. Solltest du deine Kurse / Club-Mitgliedschaft evtl. noch nicht sehen können, logge dich bitte einmal aus dem Kurs und dem Mitgliederbereich (bzw. in der App) aus und dann gleich wieder ein. Ggf. musst du die Seite auf der Trainingsübersicht in der App noch einmal nach unten ziehen, um die Seite zu aktualisieren. Danach solltest du dich mit deinem neuen Passwort einloggen können und Zugriff auf deine gebuchten Produkte haben. Solltest du deine Kurse in der App immer noch nicht anschauen können, logge dich bitte noch eine kleine Weile über unsere Homepage ein. In deinem Mitgliederbereich hast du Zugriff auf all deine Produkte, hier der link zur Homepage: https://www.doguniversity.academy/login Bitte achte bei der Anmeldung darauf, dass weder vor noch hinter der e-email Adresse ein Leerzeichen eingegeben worden ist, dies könnte zu einem Fehler führen. Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg beim Training! Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien