Jasmin
25.4.2026 um 15:42Uhr

jagen,

kleintiere

Traurige Nachricht

Hallo ihr lieben, ich hab langsam absolut keine Entschuldigung mehr um Aurora vor einer einschläferung zu bewahren. Wir haben nun jeden Ansatz außer starker Gewalt versteht sich, versucht aber es passiert immer wieder das sie ohne ersichtlichen oder böswilligen grund alles tötet was kleiner ist als sie. In den letzen 4 Wochen und auch letze Nacht hat sie neben div. Kaninchen nun auch unseren letzten Kater tot gebissen seinen Kumpel musste davor auch schon dran glauben und dazwischen has sie unsere frisch adaptierte Bracke Pinscher mix Hündin ohne Grund attackiert und tot gebissen. Leider immer zu Situation in denen wir nur die end ergebnisse noch gesehen haben. Nie wenn wir dabei sind. Was hab ihr für Ideen was das bei ihr aus löst? Woher kommt das? Ich weiß echt nicht mehr was ich mit ihr machen soll. So ist sie die ruhe in person kaum zu irgendwelchen Aktivitäten oder Training zu motivieren total verschmust und jedem Menschen gegen über freundlich ohne ende ohne aufdringlich zu sein. Aber wehe es läuft eine Katze über den Hof oder sie hat mal alleine 5 Minuten Zugang zu den Hasenställen die wir schon dreifach sichern mussten. Da ist alles vorbei da wird mit gezielten biss einfach alles kalt gemacht. Mein partner ist mittlerweile nur noch sauer auf sie weil es ihr immer wieder gelingt, aber wie gesagt immer nur wenn von uns keiner in der Nähe ist oder wie jetzt letzte nacht mit unserem Kater wir haben drinnen nichts gehört nur am nächsten tag lag er tot und zur Hälfte aufgefressen im Hof

Alle Antworten
2
Jasmin
25.4.2026 um 15:51Uhr

Ergänzung, was sie so alles bereits erwischt hat: 20 Hühner (aus 2 Fach geschlossen Stalltüren) 30 Kaninchen direkt aus den Buchten, 5 Enten (liefen mit den Hühner), 2 frisch geborene Lämmer unter der Stallwand durch gegraben.

Jasmin
25.4.2026 um 15:52Uhr

4 Wohnungskatzen die über den Keller unbemerkt nach draußen sind und mehrere Freigeänger die ab und an zu uns nur zu besuch kamen. sie ist auch ein akribisch Suchender Rattenfänger

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien