IDas Thema scheint nirgendwo richtig zu passen, ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch. Ich habe Lotte ja von einer alten Damenübernommen und auch eine Menge "Zubehör" erhalten. Unter anderem die abgebildete Leine, mit der ich gar nichts anzufangen weiß. Wenn ich das richtig sehe, ist das weder eine Retriever- noch eine Zugstop-Leine. Aber was ist es?
Hallo Christian, eine ganz einfache längenverstellbare Leine (3 Längen). rungeflochtenes Seil mit Leder und Silberbeschlägen. Der eine Karabiner kommt an Halsband/Geschirr und mit der anderen bildest du dann die Handschlaufe.
Hallo Christian, das sieht nach einer ganz normalen Führleine aus. Die habe ich für meinen Hund auch. Finde die super praktisch! Das Ende, was bei dir ganz links im Bild ist, kommt ans Halsband/Geschirr und das andere kannst du dann längenverstellbar an den unteren, mittleren oder oberen Haken befestigen. Du erkennst das Ende, was an den Hund kommt immer daran, dass dort der Ring für den Karabiner dran ist, der die Länge festlegt. Andersherum ginge zwar auch, hat aber dann nur 2 Längen. 😉
Vielen Dank für die Antworten! Da habe ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht 🤣
Schreibe eine Antwort...