Verena
28.8.2023 um 08:29Uhr

Hundehotels

Guten Morgen zusammen, kennt jemand gute Hundehotels, bzw. Hotels, bei denen Hunde erlaubt sind in Deutschland, Österreich und Südtirol? Hat jemand allgemein Erfahrung damit? Wir fahren die meiste Zeit sowieso mit unserem Camper in den Urlaub, nur hätten wir gern ab und zu ein bisschen mehr Luxus möchten aber ungern unseren kleinen Schatz zuhause lassen. Danke Euch! :)

Alle Antworten
6
Silja
28.8.2023 um 15:47Uhr

Hi Verena, ich habe zwar keinen konkreten Tipp, aber guck doch mal auf www.hundeurlaub.de - da findest du bestimmt was Passendes🤗

Verena
28.8.2023 um 16:17Uhr

Danke dir 😊

Nadine
29.8.2023 um 11:18Uhr

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Bornmühle: - Willkommenspaket für den Hund - Balou durfte nach vorheriger Anmeldung mit zum Frühstück - Hund darf mit in den Saunagarten, da gab es sogar extra Wassernäpfe an den Liegen - vorm Eingang eine Möglichkeit die Pfoten zu säubern und frische Handtücher für die Hunde - mein BARF hätte ich da vermutlich auch abgeben können, für die paar Tage bin ich aber gut mit Kühlbox und Minibar hingekommen

Verena
29.8.2023 um 12:21Uhr

wow cool 😯😃 danke 😊

Corina
10.10.2023 um 18:54Uhr

Die Frage ist ja schon etwas her, deshalb vielleicht für den nächsten Urlaub: Hundehotel Riederhof, wir waren schon öfters da. Hund darf überall mit, auch bis zum Pool.

Verena
11.10.2023 um 09:44Uhr

perfekt, danke 😊

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien