Lea
1.8.2022 um 18:01Uhr

Kroatien Urlaub mit Hund

Wir möchten nächstes Jahr mit unseren dann 8 Monate alten Labi nach Kroatien mit dem Auto und einen Zwischenfall in Österreich machen. Habt ihr Tipps und Ecken/ Seen die sich sehr mit einem Hund lohnen und auch Hotels oder Ferienunterkünfte?

Alle Antworten
9
Wiebke
1.8.2022 um 18:28Uhr

Keine Orte, war nur einmal in Zadar. das war aber nicht so der Burner und ich war auch ohne Hund da, so dass ich den Aspekt nicht bewerten kann. Aber du solltest frühzeitig mit deinem TA über die Prophylaxe gegen Mittelmeerkrankheiten sprechen.

Top-
18.8.2022 um 15:19Uhr

Hi Lea, wenn Du magst, schau mal bei uns rein, vielleicht findest du ja was passendes für Deinen Urlaub und auch für deinen Zwischenaufenthalt in Österreich… www.top-hundeurlaub.de

Meyra
1.9.2022 um 09:22Uhr

Hallo, in Österreich Kärnten gibt es ein Weißensee . Wo Hunde erlaubt sind es lohnt sich aufjedenfall dorthin sehr schön .

Kerstin
11.9.2022 um 07:13Uhr

Wir waren jetzt erst in Kroatien.Istrien ist sehr sehr Hundefreundlich.Waren auf dem Laterna Premium Campingplatz Nähe Novigrad.Dort gibt es auch Mobilheime über das Happy Dog Camp.Der Campingplatz ist riesig und uns persönlich zu groß. Solange Hund freundlich ist und an der Leine darf er in Kroatien problemlos mit in Restaurants,bekommt überall ungefragt einen Wassernapf wie der 2beiner sein Getränk. Auch in vielen Parks darf Hund mit und auf einigen Booten fährt er kostenlos. Zwischenstopp haben wir in Bayern (Inzell) gemacht wegen Familie.Kein See,aber ein netter kleiner Stellplatz mit Bergblick und ein ganz netter kleiner Ort.

Heidi
11.10.2022 um 08:11Uhr

Hallo, wir fahren seit 6 Jahren nach Kroatien. Erst mit 2 Hunden 🐕, nun nur noch mit 1nem.Ich kann das Land mit Hund empfehlen. Die meisten Hundestrände gibt es in Istrien und ich würde immer eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus empfehlen.

Melanie
6.11.2022 um 21:20Uhr

Hallo, ich komme aus der Steiermark und vermiete eine Ferienwohnung in der Hunde willkommen sind. Direkt vor der Haustüre gibt es viele Wandermöglichkeiten und auch tolle Plätze die man mit Hund erkundigen kann. Falls Interesse besteht einfach schreiben! Dann gebe ich gerne den Link weiter! Liebe Grüße aus der Steiermark

Meyra
10.11.2022 um 19:08Uhr

Hallo , Ich wäre am link interessiert

Melanie
11.11.2022 um 22:22Uhr

Hallo, leider kenn ich mich in diesem Forum nicht sehr gut aus und deshalb weiß ich gar nicht ob ich da werbung für Ferienwohnung machen darf! Der link wäre nämlich in“ will haben“; da steht sie drinnen! Wenn es erlaubt ist dann teile ich diesen link gerne. Vielleicht kann mir da jemand ne Antwort drauf geben! dankeschön!

Marie
27.12.2022 um 21:17Uhr

wie sieht das mit der Impfung gegen Tollwut aus? Muss die überall vorgezeigt werden?

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien