Lotte
28.2.2024 um 08:52Uhr

pilgern

straßenhunde

gepäck

ruhezeiten

Pilgern mit Hund

Hallo 😊 ist jemand von euch schon mal mit Hund pilgern gewesen?⛰️🥾🐕 (Also mehrere Tage wandern, Gepäck auf dem Rücken und jeden Abend eine andere Unterkunft) Wir wollen dieses Jahr wieder in Italien pilgern… mein Hund wird dann ein bisschen mehr als ein Jahr alt sein. Meine Fragen dazu: 1. das Futter für den Hund. Habt ihr das Futter für 10 Tage getragen ? Oder habt ihr unterwegs immer wieder Futter nachgekauft um weniger Gewicht zutragen ? Kann der Hund einen Teil davon tragen? (Ich hab einen Maremmen-Schäferhund Mischling) 2. Ruhezeiten. Wenn man den ganzen Tag läuft, kann der Hund ja keine 16/20 Stunden ruhen… habt ihr extra Pausen für den Hund eingelegt ? Seid ihr kürzere Strecken gelaufen ? Oder ging das für diese begrenzte Zeit klar mit den kürzeren Ruhezeiten? 3. Straßenhunde. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ? Stellen sie ein Problem dar ? Habt ihr Tipps wie ich reagieren soll wenn wir welchen begegnen? (Und das werden wir mit Sicherheit!)Sind die Straßenhunde ein Grund den Hund nicht mitzunehmen? 4. würdet ihr nochmal mit eurem Hund pilgern gehen ? Hat es ihm Freude bereitet oder war es eher eine Quälerei für ihn? Vielen Dank schon jetzt… Ich bin gespannt darauf was ihr so zu berichten habt oder was es so für Tipps und Meinungen allgemein dazu gibt. 🥰

Alle Antworten
0

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien