Liebe Dana und Team, der Kurs "Gemeinsam ins Neue Jahr" war richtig gut! Er hat das Wesentliche (die Beziehung und unsere Glaubwürdigkeit) auf einen Punkt gebracht und Mut gemacht, eingefahrene Muster zu hinterfragen und mit der Erziehung nochmal fast "neu anzufangen". Ich gehe jetzt vertiefend nochmal durch frühere Kurse durch. Vielen Dank!!! Am Ende hieß es, dass wir Vorschläge für weitere Themen machen können. Mein Vorschlag wäre: Hundesprache, Hundekommunikation! Ich stelle immer wieder fest, dass sich sehr unsicher bin, ob ich unseren Hund richtig lese. Dadurch verhalte ich mich wahrscheinlich auch oft unsicher. Ich möchte mir nicht auf der Nase herumtanzen lassen und gleichzeitig ihm nicht unrecht tun. Hier fände ich einen strukturierten Kurs super hilfreich und eine wichtige Ergänzung. Gerzliche Grüße, Andrea
Dem schließe ich mich an! Sowohl im Hinblick auf die Webinarreihe, also auch dem Themenwunsch. Die Lektionen über Hundesprache gegenüber anderen Hunden war schon sehr hilfreich, aber ich könnte noch mehr konkrete Hinweise für den Alltag gebrauchen.
Schreibe eine Antwort...