Astrid
8.7.2024 um 11:13Uhr

Allergie Grasmilben

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der FA. Ivvi, Produkt Allergien ? Unsere Kira hat Rötung an Pfoten, an den Beinen, unterm Hals und Bauch, kratzen und lecken. Creme sie mit Mixa ein und verwende ein Antijuckspray, meide so gut es geht hohes Gras. Danke euch

Alle Antworten
3
Team
9.7.2024 um 07:19Uhr

Hallo Astrid, du solltest hier in jedem Fall einen Tierarzt aufsuchen und die Ursache für diese Rötungen abklären lassen. Der TA kann dir dann auch sicherlich sagen, ob die Creme und das Spray Sinn machen. Wir wünschen deinem Hund gute Besserung, denn so ein Juckreiz kann, wie bei uns auch, einen großen Leidensdruck verursachen. Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Nadine
9.7.2024 um 12:17Uhr

Hallo Astrid, ich würde dir hier auch zum Tierarzt raten. Das sieht auch eher untypisch für Grasmilben aus.

Andrea
12.7.2024 um 17:22Uhr

Hallo Astrid, mich interessiert, ob du schon beim Tierarzt warst. Bei meinem Hund hat sich nach dem Ausschlag herausgestellt, das er eine Futtermittelallergie hat. Wenn du die Möglichkeit hast, suche dir einen Tierarzt der spezialisiert auf Hauterkrankungen ist. Viele Grüße Andrea mit Mufaro

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien