Conny
30.5.2023 um 04:22Uhr

Ballen

Hallo, meine 13 Monate alte schäferhündin hat diese rötliche Stelle an der Pfote. Sie schmerzt nicht beim drücken, auch sonst nichts auffälliges. Ist das einfach eine Pigmentstörung-oder was meint ihr? Auch die sonstigen Ballen sind nicht schwarz , sondern gesprenkelt wie man sieht..das kenn ich von meinen letzten Hunden nicht

Alle Antworten
3
S.
30.5.2023 um 18:47Uhr

Würde ich auch sagen ... sieht auch so aus als is da ein kleiner heller Punkt fast in der Mitte... vielleicht steckt was!? aber man kann's wirklich schlecht erkennen .. würde sonst auch sagen er hat vielleicht etwas zu stark gebremst oder so ....

Conny
30.5.2023 um 19:52Uhr

Danke ihr beiden… ja-vielleicht ne Bremsspur…es ist nicht geschwollen-es steckt auch nichts drin.. echt komisch.Eine Blase würde weh tun.. aber Isy lässt sich nichts anmerken, habe es zufällig entdeckt.. mhhh… sind die Ballen eurer Hunde durchgehend schwarz? oder auch so heller pigmentiert? liebe Grüße 🙋‍♀️

S.
31.5.2023 um 04:53Uhr

von unseren beiden sind alle Pfoten rosa mit schwarzen Flecken/Punkten ... kann dir später Mal ein Foto schicken... denke kommt auf die Rasse und Farbe des Hundes an ...

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien