Luisa
19.7.2023 um 14:20Uhr

BLUTBILD

Hallo, kennt sich jemand aus und mag sich das Blutbild mal anschauen? Geschichte: Anton frisst seit ca 4 Woche schlecht (Leckereien werden gerne genommen) übliche trockenfutter frisst er nur noch ca 50% ... schläft sehr viel wirkt schlapp und ko. Bei der morgenrunde im wald ist alles gut und er hat lust zu laufen und zu spielen. Was mir aufgefallen ist das er auch an den Tagen wo es jetzt kühler war sehr schnell zu hecheln anfing....wenn wir nach Hause kommen ist sein erster weg unter den Tisch schlafen..... TA meint es ist nix organisches und ich solle noch etwas abwarten (Hormone) Anton leidet schon immer sehr ....

Alle Antworten
2
Nadine
19.7.2023 um 14:38Uhr

Das Blutbild ist auffällig, geht damit zu einem anderen Tierarzt, das Blutbild zeigt schon Auffälligkeiten, die auf eine Infektion, Herz- oder Atemerkrankung hindeuten könnten oder aber auch auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Für eine genaue Beurteilung brauchst du aber einen Tierarzt, der deinen Hund untersucht und eben das Blutbild in Kombination dazu betrachtet.

Luisa
20.7.2023 um 07:03Uhr

Hallo, danke für eure Einschätzung. Bin auch total verunsichert und weis grad nicht so wirklich weiter.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien