Tina
8.11.2022 um 09:33Uhr

Blutungen

Hallo ich hätte da mal eine Frage mein Kangal Kira hat nun schon seit ungefähr zweieinhalb Wochen ihre Tage wie lange dauert so etwas normalerweise

Alle Antworten
7
Oliver
8.11.2022 um 10:44Uhr

Also bei meiner ( border) dauert die Blutung zwischen 10 und 14 Tagen und anschließend ca 5 stehtage. Bei großen Rassen kann es auch schon bisschen länger sein aber wenn du kein gutes Gefühl hast oder die Blutung sehr stark ist fahr doch mal beim Tierarzt vorbei das die schauen ob alles gut ist Gruß Oliver

Oliver
8.11.2022 um 10:47Uhr

Nachtrag sehe gerade sie ist schon 3 Jahre alt Habt Ihr sie noch nicht so lange?Ansonsten hättet ihr ja schon ein paar Läufigkeiten hinter euch

Tina
8.11.2022 um 10:56Uhr

nein die Blutungen sind nicht stark er wird tröpfchenweise aber ich hatte das Gefühl dass die schon zwei Tage aufgehört hatten sie ist halt extrem läufig und jetzt fängt das wieder so ein bisschen an aber ich werde mal zum Tierarzt gehen

Oliver
8.11.2022 um 10:59Uhr

Bei uns hören die Blutungen während der Stehtage auch meißt nicht komplett auf, sieht halt dann bissl anders aus

Bibi
8.11.2022 um 12:23Uhr

Die erst Läufigkeit hatte Nalani mit 16 Monaten. Ganze 6 Wochen lang. Ich war mir auch sehr unsicher und hat unsere Heilpraktikerin zu Rate gezogen. War aber alles ok. Beim ersten Mal kann es etwas länger dauern. aber von Mal zu Mal soll es wohl weniger werden.

Tina
8.11.2022 um 20:30Uhr

danke für die Antworten ihr seid echt lieb war bei der Tierärztin und sie sagte bei kira ist alles völlig okay als ich sie dann noch fragte ob meine Hündin vielleicht depressiv sei oder niedergeschlagen sagt sie nein das liegt nur an ihrem Körpergefühl was ich nicht ganz einordnen kann

Bibi
9.11.2022 um 09:13Uhr

Es ist oft das ganzheitliche was bei der Pflanzekunde und Homöopathie hilfreich ist.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien