Frank
18.11.2022 um 10:53Uhr

BRANDWUNDE durch Tierquälerei

So, ich möchte euch noch einmal Bilder der Verletzung von Aslan zeigen. Das ist der Aktuelle Zustand. Es ist jetzt trocken bis auf 2 kleine Stellen. Ich benutze eine Zubereitung die mir ein Humanmediziner gegeben hat und damit sieht es garnicht so schlecht aus. Wenn jetzt die Haut drauf bleibt und nicht wieder abgestoßen wird könnte es funktionieren. Ich hoffe das wir es endlich in den Griff bekommen. Jeder der das letzte Bild gesehen hat wird eine deutliche Verbesserung sehen. Ich danke euch für eure Tipps.

Alle Antworten
4
Frank
18.11.2022 um 14:24Uhr

Wenn es wirklich abheilen sollte und die Haut wirklich drauf bleibt mache ich eine Fete. Aslan wurde die Behandlung bestimmt vermissen 🤣😂🥰 ich würde es bestimmt nicht vermissen ihn ständig dort einzucremen. Das ist die letzte sichtbare Verletzung die geblieben ist. Er hat natürlich das ein oder andere wehwehchen aus der Zeit aber nichts sichtbares mehr. Wobei....ok die Verbrennung auf dem Kopf da wächst das Fell etwas anders und andere Narben die unter dem Fell schlummern. Wenn das diesmal funktioniert wäre es ein echter Meilenstein in seiner Regeneration. So gut hat es noch nie ausgesehen. I

S.
18.11.2022 um 14:47Uhr

wow ... das freut mich für euch. hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Ist aber auch eine üble Stelle. Kann ja bei euch nur besser werden.🐾🐾

Romana
18.11.2022 um 18:52Uhr

Unvorstellbar welches Leid Aslan zugefügt wurde. Ich wünsche mir für euch, daß diese Behandlung endlich Besserung bringt 🙏🙏🐾

Frank
25.11.2022 um 19:01Uhr

Schlechte Nachrichten. Er stößt wieder Teile der neuen Haut ab. Ich meine es war jetzt der erste Zyklus mit der neuen Behandlung. Es ist nicht viel das er verloren hat. Wir machen weiter. Ein wenig ernüchternd ist es schon denn es sah so gut aus. Ich bin aber auch wirklich ratlos. Die Amputation hätte ja auch wieder nicht vorhersehbare Folgen und es ist für mich das absolut letzte Mittel. Es war zum erstenmal komplett trocken deshalb habe ich immernoch Hoffnung.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien