Inga
23.9.2023 um 05:24Uhr

Darmaufbau nach Antibiotika

Hat jemand Erfahrungen im Bereich Darmaufbau/Sanierung nach Antibiotika für einen 7 Monate alten Goldendoodle? Seit Cooper ein Antibiotikum wegen einer Mittelohrentzündung bekommen hatte, ist der Stuhlgang permanent breiig, hat viel stinkende Gase im Bauch und er kratzt sich verstärkt. Ich habe nun von Fellmo die Snacks zum Darmaufbau bestellt und wollte zusätzlich noch mit Brottrunk einsteigen. Wer noch Tipps oder Ideen hat, ich freue mich drauf. Gerne auch mit euren Erfahrungen zu Mengen. Ganz lieben Dank und eine schöne gesunde Zeit. LG Inga

Alle Antworten
3
Silja
23.9.2023 um 08:06Uhr

Hallo Inga, bei uns hat vor Kurzem Canikur-Paste geholfen. Kann man rezeptfrei bestellen.

Maike
29.9.2023 um 22:57Uhr

Hey, ich habe super Erfahrungen mit CD Vet gemacht. Wir haben nicht nur die Darmkur uber 8 Wochen gegeben, sondern zusätzlich Taxogin und Humanomineral.

Mandy
12.11.2023 um 08:40Uhr

hallo, ich habe meine Dame das Produkt gegeben mit schnellem Erfolg. https://www.pitupita-shop.de/European-Pet-Pharmacy-Probiotics-fuer-eine-starke-Darmflora?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAjMKqBhCgARIsAPDgWlxrTCgmjUPMudIrKxDT7d7qaZWUgNOChlhc6b7WadmDXDTxVNlhJBsaAn2LEALw_wcB hierzu kann ich euch auch einen rabattgutschein anbieten ☺️

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien