Johanna
14.5.2022 um 07:47Uhr

Durchfall nach Formel-Z?

Guten Morgen, da ich meiner kleinen Hündin nicht so viel Chemie zumuten wollte, bin ich - zum Schutz gegen Zecken - auf Formel-Z Ergänzungsmittel umgestiegen. Ich gebe ihr das jetzt seit 4 Tagen. Seit Gestern hat sie Durchfall. Zufall, oder kann das an den Tabletten liegen? Hat jemand Erfahrung mit dem Mittel? Bin etwas ratlos, ob ich ihr das weiter geben soll, oder wieder zu "Simparica" zurückkehren soll. Vll kann mir jemand was dazu sagen. Danke.

Alle Antworten
2
Lydia
14.5.2022 um 09:11Uhr

👋Hallo Johanna seit wann hat es fellkind Durchfall 🤔 ich glaube schon wenn es andere Formel Z Tabletten liegen weil Vitamin B wenn der Körper das nicht mehr aufnehmen kann tut er es rausschmeißen und dabei kannst ab und zu mal Durchfall order Erbrechen dazu kommen geben 🙈🤷‍♂️ aber mal auf der den Zettel wo innen drinnen ist bei Nebenwirkungen da müsste es aufgelistet sein und einen Tipp lass mal für zwei Tage ausfallen und fangen wieder damit an fangen und Durchfall kommt wieder dann nicht zu 100% an der Formel Z Tabletten dann verträgt dein Hundi nicht 🙈

Silke
14.5.2022 um 13:52Uhr

Welches Produkt hast Du denn gegeben? Gibt viele Anbieter. Kommt auf die Zusammensetzung an. Wenn man Formel Z geben möchte, finde ich Z Snack das Beste, schon von den Inhaltsstoffen. Man kann auch rein Vitamin B1 geben. Jeder verträgt einfach nicht alles, manchmal sind es auch die Zusatzstoffe der Produkte. Jetzt musst Du eben gucken, woran es liegt.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien