Jenny
19.2.2023 um 18:16Uhr

Eisen geruch

Hallo zusammen ,ich hoffe einer von euch kann mir helfen meine hündin Richt seid ein paar Tagen so merkwürdig nach Eisen oder Metall,hat einer ne Ahnung was das sein könnte???

Alle Antworten
6
Nicole
19.2.2023 um 22:59Uhr

hallo jenny, meine Vermutungen wären dazu .. klingt als ob sie 'allgemein' so riecht, dann kann es durchaus was mit den analdrüsen zu tun haben als erste Vorboten (auch nur mal aufgeschnappt). aus dem Maul durch zahnfleischentzündungen. nierenprobleme erzeugen auch metallischen geruch/oder nach Ammoniak. wenn sie dazu viel trinkt und pullert ergibt das höchstens Zusammenhänge. sind nur Gedanken dazu. würde mich aber auch beschäftigen. ..liebe Grüße

Jenny
20.2.2023 um 05:15Uhr

also erst dachte ich aus ihr Maul das war's aber nicht es ist hinten ,mehr trinken und pullern tut sie nicht. analdrüsen hatte ich auch schon im Kopf

Nicole
20.2.2023 um 09:13Uhr

vielleicht kriegst du was raus und kannst uns dnn sagen woran es lag. alles gute 🙏

Jenny
20.2.2023 um 09:16Uhr

da sag ich dann bescheid 🙂

Andreas
28.2.2023 um 11:54Uhr

Vielleicht bahnt sich eine Läufigkeit an? Blut enthält Eisen

Jenny
3.3.2023 um 09:18Uhr

ja hab ich auch schon gedacht da ihre spritze jetzt Nachlassen dürfte ,aber wir haben ein Schwein Zuhause und ich hab die starke Vermutung daß sie sich in Schweine pipi gesetzt hat und deswegen so streng Riecht

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien