Hallo zusammen, entschuldigt bitte falls ich mit dieser Frage hier falsch bin (bin noch nicht lange auf dieser Plattform) aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Hunde-Krankenversicherungen und könnt hier sogar eine empfehlen? Freue mich über eure Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend:) liebe Grüße Daniela
Ich persönlich habe mich für Petolo entschieden
Einfach im Suchbereich mal Krankenversicherung eingeben. Gibt schon ganz viele Einträge hier. Willkommen im Forum 🌺
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Nachricht. ich hatte tatsächlich auch bereits mit Petolo "geliebäugelt". LG Daniela
vielen Dank mir war nicht bewusst, dass man das so einfach suchen kann 🤦🏼♀️😅 Danke 🌻
ich bin mit Barmenia sehr zufrieden. Kein Limit; alles abgedeckt, schnelle Auszahlung. Ich würde dir aber tatsächlich eine individuelle, kostenlose und unabhängige Beratung empfehlen zu machen. Das wichtigste ist die Unabhängigkeit, weil jemand der sich selbst hoch lobt ist doof. Gibt es bei Dogtorance. Jeder Hund ist anders und jeder will was anderes versichert haben und oft gibt es sehr viele Hintertürchen bei den Versicherungen, die augenscheinlich nicht da sind. Beispiel Petolo, im höchsten Tarif mindestens 552€ im ersten Jahr zu zahlen und versichert ist nur bis maximal 700€ dabei sind Vorsorgesachen schon mit drin. In 2 Jahren kann viel passieren, da sind 700€ nichts. abgesehen davon, dass man in den günstigen Verträgen erst eine digitale Heilbehandelung machen muss, um danach höhre Erstattungen zu bekommen. Abgesehen von der Preisstaffelung. Angenommen ich würde den Premium Plus Vertrag für Hund ü 6 Jahre machen Gruppe C (wie auch immer die Einteilung erfolgt)-> Kosten: 1.198,80€ bekommen tu ich im ersten Jahr 700€. 😂
Schreibe eine Antwort...