Marie
29.12.2021 um 19:10Uhr

Hundebett von Valeria

Hallo, hat denn jemand das Hundebett „Wolke 7“ von Valeria? Ist das wirklich so gut? Auch gerne Kritik! Danke schon mal im Voraus 🙃😉

Alle Antworten
5
Heike
29.12.2021 um 19:49Uhr

kann es nur in kleinen Größen empfehlen … unser Großes passt nicht in die Waschmaschine und es bleibt doch viel darin hängen. Brutus nagt zb seine Knochen gern an seinem Liegeplatz das Bett hötte sehr schnell in die Waschmachine gehört …wir waren insgesamt nicht zufrieden . Haben jetzt eines von Knuffelwuff und sind damit viel zufriedener

Sabine
30.12.2021 um 07:22Uhr

Wenn du gerne so ein rundes Bett möchtest, kann ich dir die Flocke von Zooplus empfehlen. Da ist der Bezug waschbar und es ist mit viscoelastischen Flocken gefüllt. Ich hab beide Größen und beide Betten werden gerne benutzt.

Jenny
30.12.2021 um 18:43Uhr

Alle Kissen meines schlumpis die zu groß für die Waschmaschine sind wasche ich alle per Hand ganz einfach 😊 habe zwar kein Wolke Bett war aber schon ein paar mal am überlegen dies selber zu holen

Renate
9.1.2022 um 12:45Uhr

iIch habe ein großes für Fiete gekauft, er hat es geliebt, aber wie schon erwähnt - es passt nicht in die Waschmaschine. Da bei Fiete seit kurzem eine Hausstauballergie vermutet wird, ist es direkt entsorgt worden.

Andrea
13.1.2022 um 15:17Uhr

Hallo, wir haben mehrere unterschiedliche Liegeplätze für unseren Shiba Inu Rüden im Haus. Ein orthopädisches, eine einfache Matte und eine Wolke 7. Unser Hund liegt auf allen gleich gern, wenn er aber richtig zur Ruhe kommen möchte, legt besser kuschelt er sich in das Wolke 7 Bett. Ich war anfangs skeptisch; was kann schon besser sein als ein orthopädisches?, aber unser Hund liebt das Wolke 7 Bett. Wir haben es eine Größe größer gekauft als empfohlen, weil sich unser Hund auch gern ausstreckt.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien