Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer Hundeversicherung und kann mir jemand eine empfehlen??? Ich interessiere mich für eine komplett Versicherung OP, Vorsorge usw. .. Vielen lieben Dank
Hallo, such mal mit der Lupe oben Stichwort Versicherung, da gibt es einige Beiträge zu. Viele Grüße Anja
Dankeschön
ich habe Petplan die deckt bis zu 3000 eur ab inkl. Op kosten. eigenanteil sind 500eur. und 15eur. monatlich. du kannst aber auch wählen wie viel sie übernehmen sollen.
Wir sind bei der Deutsche Familienversicherung. Wir zahlen 52,90 und ab dem 3.Jahr 100% Übernahmekosten. In den ersten 12 Monaten 750€ und in den ersten 24 Monaten 1500 € . Merlo ist jetzt 7 dann übernehmen wir 10% der Kosten und ab 10 Jahre 20%. Davor ohne Selbstbeteiligung. Einige Rassebedingten Krankheiten sind ausgeschlossen. LG 🌻
Wir sind bei der Uelzener, reine OP Versicherung und sehr zufrieden. Hatten mit unserer Hündin auch einen Leistungsfall, der sehr schnell und unkompliziert in der Abwicklung war. Für reguläre TA Kosten haben wir ein Tagesgeldkonto, auf dem wir monatlich einen Betrag zurück legen.
Wir haben seit Frebruar unseren Buddy und ich habe ihn bei der Hanse Merkur vollversichert. 250€/Jahr Selbstbeteiligung und zahlen 52€/Monat. Hört sich viel an, aber durch die gestiegenen TA-Kosten ist man schnell mehrere hundert Euro pro Behandlung los. Durch unsere Kaninchen, die auch versichert sind, kennen wir in etwa die Preise und da die auch versichert sind, ist Buddy auch versichert worden. Eine OP kann eutzutage, je nach Region, schnell an die 1000€ oder mehr gehen. Allein mehrere Röntgenbilder ist man ohne Untersichung schnell an 200€ dran. Deshalb stand es bei uns außer Frage ihn auch zu versichern
wir haben auch PetPlan und jetzt bezahlen sie die Patella Lux OP nicht weil sie davon ausgehen, dass es eine angeborene / genetische Ursache hat 😡
Schreibe eine Antwort...