Hallo wir wollen uns noch einen Welpen holen dieser welpe hat aber einen knick in der rute kann man vorher feststellen ob der Hund später Probleme haben wird oder ist der kick unbedenklich. Besser gesagt woran bemerkt man das der Hund schmerzen hat und es an der rute liegt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
wo und wie dolle ist der Knick? hab ein Bully Mädel die hat auch einen Knick. sie hat damit überhaupt keine Probleme oder schmerzen. allerdings kann man das so wirklich nicht sagen ob bei euch auch keine Probleme auftreten werden. ein Knick an der Rute ist vielleicht kein Problem aber woher weißt du das es der einzige Knick ist? der Schwanz ist die verlängerte Wirbelsäule also würde ich drauf achten das der Knick nicht vielleicht noch woanderst auftaucht. Unsere hat nämlich einen sichtbaren Knick und noch einen kleineren nur fühlbaren direkt an der Schwanzwurzel. haben das damals direkt röntgen lassen. sie kann sich aber nicht so gut mit ihrer Rute verständigen, dachten wir zumindest, aber bis jetzt ist nichts mit anderen Hunden vorgefallen. welche Rasse habt ihr euch denn ausgesucht? oder ein zweites Windspiel?
Wir haben uns noch ein zweites winspiel angeschaut der Knick ist im letzten Drittel von der rute und nur leicht nach weiteren knicken haben wir nicht geschaut der Knick ist auch erst in der 6 Woche aufgetreten
Schreibe eine Antwort...