Heike
13.3.2024 um 21:54Uhr

Läufigkeit und stubenrein

Seit unsere zwei Jahre alte Kooiker Dame läufig ist, macht sie nachts Häufchen in die Wohnung. Wir gehen abends spät nochmals stundenlang, aber nichts kommt. Ich bin etwas ratlos. Ist das normal weil sie läufig ist?

Alle Antworten
2
Katharina
14.3.2024 um 09:05Uhr

Hallo Heike, Naima war zwar während der Läufigkeit nach wie vor stubenrein, aber sie musste auch fast jede Nacht raus und hatte Durchfall. Das ging so 3-4 Tage so. Sie hat uns aber immer geweckt und es angezeigt, dass sie raus muss. Dann ist sie kurz in den Garten und gleich wieder rein. Sonst hat sie das allerdings nie, dass sie nachts raus muss. Das war wirklich nur während der Läufigkeit so. Normal geht sie um 6/7 abends das letzte Mal und schläft dann von 8 bis nächsten Tag um 6/7 morgens, wenn wir aufstehen. Nach der ersten Woche Läufigkeit hat sich das auch wieder so eingependelt. Also ich kann mir gut vorstellen, dass es bei deiner Hündin auch an der Läufigkeit liegt. Lg Katharina

Heike
15.3.2024 um 07:48Uhr

das glaube ich auch, leider meldet sie sich nicht. Tagsüber ja aber nachts nicht. Es ist heute auch nicht mehr vorgekommen. Ich habe Hoffnung 👍

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien