Nadine
24.11.2023 um 14:30Uhr

Nerviges Pop-Up

Liebes Doguniversity-Team, bitte testet doch mal die Ideen und am besten mit allen Betriebssystemen. Das neue Pop-Up Window für die Giftköder-Versicherung ist nervig. Ich habe 5 Anläufe gebraucht, um rauszufinden, wie ich das schließen kann und die App benutzen kann. Ich will gar nicht wissen, wie viel die App jetzt für nicht mehr nutzbar halten. Dann bin ich ja bereits Club-Mitglied, werde aber trotzdem aufgefordert die Club-Mitgliedschaft abzuschließen, muss dann darauf warten bis die Webseite vollständig geladen ist und kann die erst dann schließen, damit das Werbefenster dann verschwindet. Bitte ganz schnell anders lösen. So noch zum Abschluss: Ich will das auch nicht jedes Mal bei Öffnen angezeigt bekommen. 1x reicht.

Alle Antworten
5
Silja
24.11.2023 um 16:00Uhr

Danke Nadine, sehe ich ganz genauso!

Christine
24.11.2023 um 16:40Uhr

schließe ich mich an!

Team
25.11.2023 um 07:51Uhr

Hallo Nadine, es tut uns leid, dass hier zur Zeit ein technisches Problem besteht und wir entschuldigen uns aufrichtig bei euch, unsere IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Beseitigung des Pop-Ups. Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Silja
25.11.2023 um 16:02Uhr

Hat offenbar geklappt, bei mir taucht das jetzt nicht mehr auf👍

Nadine
25.11.2023 um 16:10Uhr

bei mir auch nicht mehr

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien