Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit diesem Mittel? LG Tanja
Gewitter, Regen, Wind, Flugzeug, Silvester. Ich habe schon alles versucht, es wird immer schlimmer. Ich habe jetzt mal noch eine Verhaltenstherapeutin hinzugezogen, in der Hoffnung es in den Griff zu bekommen. Nachts wenn es ruhig ist, wird sie schon unruhig. Jetzt bleibt eben der Fernseher und das ablichten im Wohnzimmer an und ich schlafe auf dem Sofa.
Ich habe das Thundershirt. Hilft aber nichts mehr. Nein ich verhalte mich ruhig. Das mit dem Bett hat zwei Nächte funktioniert, in der dritten Nacht ist sie vor lauter Panik meinem Mann ins Gesicht gesprungen und dann nervös rauf und runter. Sie bekommt CBD-ÖL und Pulver. Medikamentös habe ich glaube ich schon alles durch. Ich hatte mal noch Melatonin abgesprochen, aber die Tierärztin meinte, dass sie da trotzdem beim Gewitter aufwacht und dann eben weiterhin die Angst hat.
Sie hat mir gesagt, als Nebenwirkungen gat sie dann eventuell einen staubigen Gang. Damit hätte ich leben können. Aber das sie dann gar keine Kontrolle mehr über ihren Körper hat geht für mich nicht. Ja wie gesagt ich lass meine Trainerin nochmals drüberschauen
Schreibe eine Antwort...