Hallo, mein Hund ist heute beim Gassi ausgebuechst und einem Reh hinterher gejagt. Als er schlammüberzogen zurück kam, konnte er nicht mehr sitzen. Auch beim Duschen ließ er mich nur schwer an seinen Schwanzansatz. Seit dem (ca 3h) wimmert er, ist unruhig, läuft, versucht sich anders hinzulegen... Ich glaube er hat sich die Rute verstaucht. Es ist schwer ihn so leiden zu sehen. Heute ist Samstag, Montag Feiertag... Sollte ich mit ihm zum Notdienst oder ist das wieder Überbesorgt? Danke und Grüße
Wenn er so unruhig ist, wird er sicherlich Schmerzen haben. ich würde es nicht fair finden, ihn leiden zu lassen und würde den Notdienst aufsuchen.
Ja, Quintus ist eher robust und nicht sonderlich zimperlich... wenn er so wimmert, fiept und umherschleicht muss es arg sein 😕
kann auch gebrochen sein oder Zwiebel verschoben, würde also umgehend zum Tierarzt gehen
War gerade beim Tierarzt - Verdacht auf Wasserrute - so wie Quintus gestern ausschaute ist er in den Graben geblumst. Wir haben Schmerzmittel bekommen, und in ein paar Tagen ist hoffentlich alles wieder gut. Glück gehabt und wir alle können wieder ruhig schlafen 😁
Schreibe eine Antwort...