Hallo! Ich gebe meinem Hund Bravecto als Zeckenschutz. Nun wollen wir nach Italien fahren. Mein Tierarzt hat mir wegen der Sandmücken zusätzlich ein Halsband von Scalibor empfohlen. Ich würde gerne wissen, ob jemand diese Kombi schon hatte. Oder ob das nicht zuviel des Guten wäre. Vielen Dank
Gebe meinem Hund auch Bravecto und bin sehr zufrieden damit habe keinerlei Nebenwirkungen und es hilft auch wirklich gut. Ob es gegen Sandmücken hilft weiß ich nicht aber die Kombi aus beiden Präparaten erscheint mir wirklich ein bisschen drüber. Gruß Oliver
Dankeschön LG
dankeschön LG
Hallo, soviel ich weiss ist das Scalipor das Beste was es gibt für den Strand/Sandmücken etc., aber beides zusammen ist schon viel… Gutes Entscheiden.lg
ich habe heute noch mal mit dem Tierarzt gesprochen, er meint ich kann bedenkenlos beides nehmen. Also werde ich ihm einfach vertrauen. Danke für deinen Beitrag. LG
Als Joschi das Bravecto bekam, wussten wir noch nicht, dass wir nach Italien fahren. Das war vor einem Monat. Und für diese Reise sollen wir noch Scalibor nehmen.
Schreibe eine Antwort...