Hallo, ich bin ein wenig beunruhigt. Tyler zittert in den letzten Tag ab und an. Es ist ein "inneres" Zittern, wir spüren es meist beim kuscheln. Es lässt sich dann aber auch bei gaaaanz genauen hinsehen beobachten. Ich konnte es bisher nur feststellen, wenn er auf dem Bauch liegt, die Pfoten unter sich. Besteht ein ernsthafter Grund zur Sorge? Vielen Dank für euer Feedback.
Ich bin da ganz bei Silke, Ferndiagnosen führen zu nichts. Lieber zum Tierarzt und ordentlich durchchecken lassen.
Guten Morgen, vielen Dank für euer Feedback. Ich wollte mit meiner Frage nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Ich dachte nur, es gäbe vielleicht eine "einfache" Erklärung und jemand hätte bereits Erfahrungen damit. Wir haben es bisher 3x für je vielleicht ca. 30sec beobachtet.
Ja, das definitiv und da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte nur die Hoffnung, dass mir jemand, bis zum Termin, ein wenig die Angst nehmen kann.
Ja, ich hatte mich vorher belesen, was möglich sein könnte und bin drauf gestoßen, 3 Proben hatte ich dann tatsächlich bei
Schreibe eine Antwort...