Eine Freundin von mir ist der Hund gestohlen vielleicht taucht sie ja in Deutschland auf Sie wurde in Holland gestohlen Es ist ein rasse Hund mit Stammbaum holländischer heder
Hündin (sterilisiert), Holländische Schäferhündin, Kurzhaar (mit etwas weicherem Fell) Wentel (so heißt sie) benötigt medizinische Hilfe, da sie angefahren wurde und man kann sie nicht zur Zucht einsetzen. Sie verschwand am Wohnort in Ederveen, Niederlande, und seit dem fehlt von ihr jede Spur. Falls Sie sie gesehen haben, auch in einer anderen Stadt oder Gemeinde, gemeinsam mit anderen Menschen, dann informieren Sie uns bitte. Wir vermissen sie sehr und wünschen uns, dass sie schnell wieder bei uns ist. Wentel ist eine freundliche und anschmiegsame Hündin, die eher auf jemanden zu geht, als dass sie ängstlich ist. Hinweis zur Identifizierung bei Tierärzten: ihr Chip endet auf den Zahlen 64 und sie ist registriert. Wir sind unter folgenden Rufnummern erreichbar: +31 6 25352335 und +31 61205690
Oje....😢.....falls sie mir über den Weg läuft werde ich mich melden.....das ist ja wirklich schlimm...wenn ich mir das so vorstelle, das Mia geklaut worden wäre. 😭
🥺 Alptraum!!!! Hoffe sie wird gefunden!!!!!!!
Wir drücken die Daumen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sie ist gefunden Hurra 🙌
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ja alles ist gut
Sehr gut🍀🍀🍀
Schön 👏👏für die tolle Nachricht
Das ist klasse 😊
Zum Glück wurde sie gefunden. Hoffe ihr geht es soweit gut.....😘👍
Schreibe eine Antwort...