Jenny
21.8.2022 um 09:04Uhr

Unsicherheit nach Umzug?!

Es is jetzt über einen Monat her das wir umgezogen sind und trotzdem geht es kein Stück voran....sobald die Nachbarn krach machen im Hausflur is mein lappi sofort auf Alarm Bereitschaft und bellt gelegentlich. Haben ihn bisher immer aut Decke geschickt sobald er versucht hat irgendwelche anstellen zu machen mit bellen etc. Und sobald er auf gehört hat habe ich ihn gelobt. Aber es zeigt sich noch keine Veränderung... zudem kommt das er seit neustem sobald ich ihn mal alleine lassen muss mit jammern anfängt ... hat er früher nie gemacht. Allein sein war nie ein Thema bei ihm gewesen bisher . Habe auch ein Radio für ihn angemacht und getragene Kleidung von mir für ihn hingelegt (Tipp meiner ma da es bei ihren Hunden auch klappt) ..... und draußen beim Gassi gehen is er an sich ganz entspannt auf unseren bekannten wegen aber sobald ein anderer Hund kommt is es auch ... liegt auch daran das er mehrfach schon angegriffen wurde ...aber in der alten Umgebung waren nicht alle Hunde doof...jetzt in der neuen aber schlägt er bei jedem anderen Hund an ob der ihn nun zuerst doof kommt oder nicht .... hat hier jemand Tipps?

Alle Antworten
0

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien