Hallo! Ich würde eigentlich sehr gerne ein Video hochladen, um nach einer Analyse zu bitte. Allerdings klappt das derzeit nicht, wenn ich auf Video hinzufügen gehe, passiert einfach gar nichts - könnte technisch bitte Mal jemand drauf schauen? Abgesehen davon: ich trainiere meinen Blick, bin aber in real bei weitem noch nicht schnell genug in der Analyse, entsprechend fällt es mir schwer Hundebegegnungen vorab wirklich richtig einzuschätzen. Meine Hündin bekommt bei 90% der Fälle eine Bürste. Das schätze ich als Unsicherheit ein, gleichzeitig wirkt sie in ihrer Kommunikation I.d.R. sehr dominant auf mich. Sie kommuniziert eskalativ, daher ist das für mich erstmal in Ordnung, wenn es ihr nicht passt. Dennoch konnte ich einfach noch nicht herausfinden, auf welche Hunde bzw. welches Verhalten sie negativ anspringt und auf welches nicht. Ich bin daher super gespannt auf eure Analysen zu dieser Begegnung im Video, wenn ich es denn hochladen kann. 😊 Danke vorab!
Hallo Alyssa, du kannst das Video in den Feed stellen. und dann hier nur kurze Info reinsetzen, dass man über dein Profil gehen soll.
Guten Abend, super Idee, vielen Dank!
Schreibe eine Antwort...