Felix
7.6.2023 um 17:38Uhr

Tipp für Frisbees

Hey, könnt ihr gute, günstige Frisbees empfehlen, die man im besten Fall auch in größerer Stückzahl kaufen kann. Ich suche solche, die die Jenny in dem Impulskontrollvideo vor kurzer Zeit hatte. Ich möchte jetzt keine 40€ für 3 Frisbees ausgeben, die ja gerade am Anfang des Trainings doch kaputt gehen könnte. Lg

Alle Antworten
4
.
12.6.2023 um 19:46Uhr

Hallo Felix, die Frisbees die ich verwende sind sogenannte Fastbacks von der Firma WhamO! Diese kosten ungefähr 5€ das Stück. Liebe Grüße Jenny

Felix
12.6.2023 um 19:57Uhr

vielen Dank für deine Antwort! Die gibt es gerade leider nirgends zu bestellen. Kannst du mir noch sagen, wie man einen nicht beutemotivierten Hund, die frisbee schmackhaft machen kann? bei vielen Dingen würde ich mit Clicker arbeiten aber das macht doch da wenig Sinn oder? Ig

.
13.6.2023 um 10:07Uhr

Hallo Felix, guck mal im Borderlineshop. Die haben sich auf Hundefrisbees spezialisiert. Und da gibt es eine große Auswahl von geeigneten Scheiben. Der Clicker ist hier nicht das richtige Equipment. Ich würde die Scheibe erstmal gegen ein Spielzeug austauschen, was der Hund mag und damit ein gemeinsames Spiel aufbauen aus dem der Hund lernt mit mehr als einem Spielzeug zu spielen. Sicher ist es sinnvoll ein Seminar oder Workshop zu besuchen, denn unter professioneller Anleitung legt man den richtigen Grundstein. Das kann vor Ort oder online sein.

Felix
13.6.2023 um 18:17Uhr

cool super, danke dir!

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien