Anna
6.9.2022 um 20:02Uhr

Transport der Curving-Stangen

Hi, meine Hündin und ich haben total viel Spaß am Curving-Training und starten schon bald mit dem ersten Parcour des Kurses. Wir haben keinen Garten, sodass ich die Stangen immer mitnehmen muss. Zwar gibt es vor dem Haus eine Grünfläche, die groß genug wäre, leider ist hier aber Leinenpflicht und oft gibt es einiges an Ablenkung. Besser geeignete Wiesen erreichen wir fußläufig in ca. 15 Min. Kann jemand eine Tasche empfehlen, in der die Stangen und Fähnchen bequem und sicher mitgenommen werden können? Vielen Dank für eure Tipps.

Alle Antworten
6
Lou
6.9.2022 um 21:49Uhr

Hallo Anna. Ich habe für unsere Longierstangen für den Anfang eine Umhängetasche aus alten Jeans genäht. Ganz einfach. Mein Mann sah aus wie Legolas mit Pfeil und Bogen unterwegs 😁 Vielleicht wäre das was? Kannst du nähen oder kennst jemanden? LG Lou

Wiebke
7.9.2022 um 09:42Uhr

je nachdem wie lang die sind und wie viel Raum sie einnehmen, könnte ich mir vorstellen, dass eine Stativtasche aus dem Fotografiebedarf gut gehen könnte.

Anna
7.9.2022 um 18:30Uhr

Hi Lou, nähen kann ich leider nicht, aber das ist eine super Idee. Danke! In meinem Bekanntenkreis gibt es bestimmt jemanden, der aushelfen kann. 😁

Anna
7.9.2022 um 18:33Uhr

Hi Wiebke, auf die Idee wäre ich nie gekommen, danke! Lous DIY-Tasche ist vermutlich deutlich günstiger, aber diese Alternative behalte ich für alle Fälle als Plan B im Hinterkopf😉

Leila
13.9.2022 um 06:54Uhr

woher bekommt man denn solche Stangen? Und gibt es die evt zum zusammenfalten?

Anna
14.9.2022 um 10:50Uhr

Ich habe die Stangen zusammen mit dem Online-Kurs bestellt, zusammenfalten lassen sie sich nicht.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien