Korinna
20.8.2023 um 16:52Uhr

Greyhounds Whippets Galgos?

Hallo zusammen, gibt es hier auch Greyhound-, Whippet- oder Galgo-Besitzer? Ich habe einen Greyhound (2Jahre), einen Whippet (10Jahre) und einen Whippet/Greyhound-Mix (12Jahre) und bin noch nicht lange dabei hier. Würden uns über Austausch freuen. Liebe Grüße, Korinna und "die Jungs"

Alle Antworten
3
Julia
24.8.2023 um 10:39Uhr

Hallo Korinna! Mein Whippet-Rüde ist 16 Monate alt und heißt Leopold. Er ist für sein Alter sehr brav. Wie sind deine Jungs?? LG Julia und Leopold

Korinna
24.8.2023 um 10:52Uhr

huhu, also Barney war und ist ein ganz wilder. irgendwie haben die da den Windhund vergessen, er ist voll der Terrier 😂 Lenny war schon immer sehr ruhig und brav und er sie halt jetzt auch schon 12, schläft viel und bummelt beim Spaziergang eher hinterher. wenn er Lust hat rast er aber richtig rum, da merkt man dann nichts mehr von seinem Alter. Ich hab so den Eindruck, er reist ein bisschen auf die Tour. hat er nämlich schon gemacht als er jünger war, erst fast schon "tattrig" (und da war er 3) und dann Vollgas. gesund ist er, daran liegt es nicht, der tickt einfach so. und Mounty, der Greyhound, der ist eh der Hammer. super schlau, sehr sehrgelehrig und will immer alles richtig machen. er ist allerdings auch ein Kraftpaket das beschäftigt werden will 🥰

Julia
24.8.2023 um 14:34Uhr

Hallo Korinna! Da hast du ja eine lustige Jungs-Bande! Was du über Lenny schreibst, kenn ich sehr gut. Mein 1ster Whippet 'Ferdinand' (Scheidungshund - ich habe ihn kurz vor seinem 6ten Geb. übernommen) war genauso. Hat immer herum gebummelt und war ziemlich gemütlich ... außer er hatte seine 5min! Richtig wild war er nur bei fremden Katzen, die in den Garten gekommen sind - da musste er ja seine Mizi verteidigen. Aber er hat sie nur verscheucht und dann sofort geschaut, ob seiner 'Socke' nichts passiert ist. Er ist leider nur 11,5 Jahre geworden. Leopold ist ein ur ur, ur Neffe von 'Ferdinand' und ist ähnlich wie dein Mounty. Irrsinnig lernbegierig und schlau. - Er sitzt immer am Bett und schaut sich Videos von Hundetrainern an.... der kleine streber ;-) Lustig, was du über Barney schreibst, mir ist das bei manchen Whippets auch schon aufgefallen. - Terrier im Whippetkostüm. Typisch Whippet! Wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt! Hast du Mounty von einem Züchter oder auch adoptiert?? Ganz liebe Grüße an dich und deine Bande LG Julia und Leopold

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien