Wo sind die Liebhaber der Rasse Rhodesien Ridgeback? Noch keinen gefunden! Mehr gibt es nicht zu sagen. Zeigt euch! Vielen Dank! #RHODESIANRIDGEBACKLOVE♥
🥰
Wir sind Liebhaber der Rasse. Wir hatten erst eine Hündin, die leider mit knapp elf Jahren im Dezember 21 starb. Seit Juli 22 haben wir dieses Mal einen Rüden. Er ist jetzt 9 Monate alt. von Ridgebacks haben wir in der App leider bisher keinen gesehen.
Wir haben seit letztem Sommer unseren ersten Ridgeback. Sie ist nun 9 Monate alt.
Oh wie schön!
Ein 💚-liches Hallo in die Runde ich war hier die letzten Zeit etwas rarr und das werd ich nun wieder verbessern :) Wir sind Liebhaber dieser wundervollen Rasse und haben einen Buben freue mich auf einen tollen Austausch in der Gruppe
Hallo! Ein sehr hübscher Hund ist er! 😍🥰
hier sind wir: Dhima Kiwanja Nawiri Noble Lady in Red (9,5 Jahre) und Bharani Imano Ghaniyah (8 Monate) beide aus FCI Zucht
hier sind wir: Dhima Kiwanja Nawiri Noble Lady in Red (9,5 Jahre) und Bharani Imano Ghaniyah (8 Monate) beide aus FCI Zucht
Ein herzliches Hallo an euch alle, hier ist Aluna Imani, sie ist viereinhalb Jahre alt.
😃
sehr schön 😊
Hallo, wer von den Ridgeback-Liebhabern wohnt denn in der Nähe von Halle/Saale?
Wir leider nicht :(
Wir haben ein Rhodesian Ridgeback Mädchen, 2 Jahre alt .
Würde gerne Foto senden.... Frage mich nur wie das funktioniert......
Hallo ihr lieben Hier ist ein 9monate alter Österreichischer Ridgeback Rüde namens Kato Jabari Spirit of the Lion Hunter der euch sehr gerne kennenlernen würde ☺️
Hallo an alle Ridgeback Fans, wir haben 2 davon…Monty 5 Jahre und Lillybeth 2 Jahre. Die erste Ridgeback Hündin wurde in 1998 Teil unserer Familie. Es hat lange gedauert bis wir uns wieder bereit waren für neue Ridgys . Jetzt sind wir glücklich über beide die uns sehr viel Freude machen🥰
hier ist Ist auch ein Besitzer eines viereinhalb Monate alten Rüden♥️💪🏾
Hallo, wir sind stolzer Besitzer eines viereinhalb Monate alten Rüden ♥️💪🏾
Schreibe eine Antwort...