Was könnten sich für Rassen in der hübschen vereint haben? Oder eine Mischung aus Muschlingen? 🙂 Kommt aus dem Ausland, aus Rumänien. Wunderschön ist sie sowieso 🙂
Sieht aus wie zwischen Spitz und neufundländer
Ich seh da auch ein bisschen Nova scotia duck tolling retriever :)
Süß & schick 😍
kann dir Canix empfehlen.. die Optik ist nur die halbe Miete.. mein Hund Stockmass 53cm 22kg hat tatsächlich einen Elternteil Chihuahua 😂.. als ich die Rassenbeschreibung dann gelesen habe , war da ein grosses Ahaaaa .. nie wären wir auf diese Rasse gekommen. ist interessant und macht man ja nur einmal .. just for fun ..
Ja Dankeschön 🙂. Ich denke das probiere ich mal. Ich finde es tatsächlich sehr interessant zu wissen was alles so drin steckt
Dann erzähl uns mal von dem Ergebnis 😃
bin auch gespannt, so ein süsser 😍
ich finde er sieht wie ein komfohrländer aus
Und? Getestet?
würde mich auch interessieren 😃
habe noch keinen test gemacht. Die hübsche bzw ihre Schwester ist erst vor knapp einer Woche eingezogen 😃
Das mittellange Fell spricht zwar etwas dagegen, aber das Gesicht und die Proportionen sehen sehr nach Jack Russell aus😍
Terrier, jo, könnte
Es könnte vielleicht ein Kromfohrländer sein.
bestimmt ein bisschen Terrier mit drin und vielleicht Spaniel 🥰
Kooikerhondje?! 🤗
könnte mir vorstellen, dass da drin ein Toller steck, aber ist natürlich immer schwer zu sagen
Welche Größe, welcher Charakter? Sonstige "Rassebedinte" Merkmale? Jagdtrieb?
Ein typischer Rumanian Bulwartcoktell 👍. Unsere Lara ist auch so einer, nur in schwarz und glattes kurzes Fell. Das antworte ich immer, wenn gefragt wird 😉. Gemeint ist: Boulevard (=Straße) Cocktail (=Mischung). Sie ist ne tolle Mischung und wir lieben sie. Egal, was drin ist. Aber irgendwie würde es mich ja schon auch interessieren 🤔.
Längs die Gasse ist bei Hunden echte Liebe 😂
Schreibe eine Antwort...