Manuela
19.9.2022 um 06:20Uhr

Harzer Fuchs sucht neues Zuhause

Ich teile hier mal eine Suche nach einem Endplatz für eine tolle Hündin, bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten weiter. Es handelt sich um die 1-jährige Hündin ganz rechts, hier auf dem Bild mit ihrem Vater und ihrem Großvater. Es ist die Hundedame, die wir in die Ausbildung zur Assistenz-Hündin gegeben haben. Sie kann leider nicht eingesetzt werden, da sie nicht genügend Offenheit entwickelt hat. Sie ist soweit gut erzogen und kann auch in verschiedene Situationen gebracht werden. Sie ist lieb im Umgang mit Kindern und hat bereits gute Erfolge im Puncto Antijagd-Training gezeigt. Aber für den Umgang mit behinderten Kindern, bei denen sie selbstbewusst handeln muss, ist sie leider zu zurückhaltend. Falls ihr jemanden kennt, der einen Sportbund/ Seelenhund sucht, dann wäre es ganz lieb, wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Denn die kleine Maus hatte jetzt durch Berufsaufgabe bereits zwei verschiedene Trainerinnen und damit zwei verschiedene Zuhause, weshalb wir für sie ein Zuhause für immer suchen.

Alle Antworten
4
Lea
31.10.2022 um 18:07Uhr

Hallo,ich kenne eine Familie die Sucht ab Jänner Februar einen Hund.

Lea
1.11.2022 um 11:33Uhr

Wenn die Hündin noch auf der Suche ist kannst du mir gerne schreiben.

Manuela
4.11.2022 um 07:36Uhr

Hab dir eine PN geschrieben. Die App spinnt aber manchmal, falls die Nschricht nicht da ist, melde dich einfach nochmal.

Britta
2.3.2023 um 00:02Uhr

Hallo , habe gerade diese Anzeige gesehen und wollte mal fragen was aus dem hübschen Hund geworden ist. LG Britta

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien