Kategorien
|
Tauschen & Verkaufen
|
NEUES orthopädisches hochwertiges Frau Frauchen CaLo II Hundebett Sonderanfertigung
Hallo zusammen, ich heiße Meike und bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe sehr, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich direkt mit einem etwas emotionalen Anliegen an euch wende. Ich suche auf diesem Weg jemanden, der ein wirklich außergewöhnlich hochwertiges Hundebett zu schätzen weiß und ihm ein neues Zuhause geben möchte. Es geht um ein Frau Frauchen CaLo II Hundebett, Größe 80 cm, Härtegrad H1, in der Ausführung Truffle mit Havanna Cover, Nässeeinlage, Schlafsack-/Höhlenfunktion, passendem Calo-Hörnchen und einer eigens angefertigten Rampe. Mir ist bewusst, dass ein Forum keine klassische Verkaufsplattform ist. Deshalb möchte ich auch gar nicht wie in einer Kleinanzeige „einfach nur etwas verkaufen“, sondern hoffe eher, hier Menschen zu erreichen, die wissen, was Frau Frauchen für eine Qualität bietet und wie besonders ein solches bzw. dieses Bett ist. Das Bett ist eine absolute Sonderanfertigung. Es wurde individuell zusammengestellt und später noch um speziell angefertigte Teile erweitert. Vor allem das Hörnchen mit angebrachtem Schlafsack sowie die passende Rampe machen das Ganze zu einem echten Einzelstück. Es ist kein normales Hundebett von der Stange, sondern ein sehr hochwertiges Manufakturprodukt. Die Qualität ist wirklich herausragend. Wer Frau Frauchen kennt, weiß vermutlich, dass diese Betten in einer ganz anderen Liga spielen als übliche Hundebetten aus dem Zoofachhandel. Das merkt man sofort an der Haptik, am Gewicht, an der Stabilität, an der Polsterung, an den Stoffen, den Nähten, den Reißverschlüssen und an der gesamten Verarbeitung. Es ist ein orthopädisches Premium-Hundebett, sehr stabil, sehr wertig, optisch wunderschön und absolut wohnzimmertauglich. Umso trauriger ist es für mich, dass es hier nur herumsteht. Das Bett ist neu und unbenutzt. Es wurde nicht als Schlafplatz genutzt, sondern stand lediglich bei uns. Keine normale Nutzung, kein durchgelegenes Polster, keine Alltagsabnutzung. Es ist einfach viel zu schade, dass so ein hochwertiges Bett ungenutzt bleibt. Wir geben es aus persönlichen Gründen ab, über die ich aus emotionalen Gründen nicht sprechen möchte. Bitte habt dafür Verständnis. Zum Set gehören: Frau Frauchen CaLo II Hundebett, 80 cm Härtegrad H1 Farbe/Stoff Truffle Havanna Cover eingenähte Nässeeinlage Schlafsack-/Höhlenfunktion Calo-Hörnchen 80 cm Trüffel mit angebrachtem Schlafsack Havanna maßgefertigte Rampe für das CaLo Originalkarton für den Versand Der belegbare Neupreis für dieses Set lag bei 758,63 €. Die Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden. Mir geht es wirklich darum, jemanden zu finden, der den Wert und die Qualität dieses Bettes erkennt und schätzt. Natürlich freue ich mich über faire Preisvorschläge. Wenn man sich fair einig wird, würde ich auch den Versand übernehmen. Ansonsten kann das Bett natürlich auch sehr gerne besichtigt und abgeholt werden. Ich weiß, dass so ein Hundebett nicht für jeden infrage kommt. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der genau so ein hochwertiges, durchdachtes und besonderes Bett sucht, oder jemanden kennt, für den es perfekt wäre. Unsere Preisvorstellung liegt bei 599 Euro inklusive Versand VB. Bei Interesse schicke ich natürlich gerne weitere Bilder, Details und die Rechnungen zu. Liebe Grüße Meike
Schreibe eine Antwort...