Hallo, ich werde mir wahrscheinlich in naher Zukunft einen Golden Retriever kaufen. Um mich mich darauf vorzubereiten Frage ich mich welches Hundebett denn da am besten für den Körper ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen welche Form ihr nimmt und am besten einen Link als Vorschlag schicken. Vielen lieben Dank im Voraus😊
hallo, ich habe die kudde von SABRO. Sie sind über 10 Jahre alt und halten jetzt den 4. und 5. Hund aus. Die investition hat sich gelohnt. gleichzeitig gibt es noch ein Doggybed. Das haben wir bzgl. der Gelenke angeschafft und es hat auch das gehalten. Lg
also Ich kenne mich mit goldies nicht so aus aber für unsren Schäferhund Welpen habe ich für den Anfang 2 günstige Betten von Al**i gekauft . wenn sie dann mit der Zahnung durch ist und weniger anknabberd kaufe ich ihr ein besseres 😃
das stimmt. Die Zerstörungsphase sollte vorbei sein 😊. Meine Schäferhündin ist 16 Jahre geworden. Sie war nachts immer unruhiger im zunehmenden Alter und da haben wir das doggybed ausprobiert. Ab da waren die Nächte ruhig, nur kuschlig musste es dann noch sein
Vielen Dank füt die schnellen Antworten. Welches Bett von Doggybed habt ihr denn?
Wir haben für unseren Welpen ein Bett von Wolke 7 und eine Schlafbox von Cadoca (Amazon), er bevorzugt teilweise aber den Boden 😅
Ich bin für einmal Qualität und danach lange Zeit Ruhe. Schau doch mal die orthopädischen Hundebetten auf tierheilpraxis.shop an
Wir haben für unsere 2 Wolfsspitze die Flocke von Zooplus.Ich würde nie wieder ein anderes Hundebett kaufen🥰😍
Schreibe eine Antwort...