Leider macht mein junghund noch manchmal rein. Ich denk aus stress und eifersucht. Tipps?
Hallo Vivien. Bitte gib etwas mehr Kontext. Wie oft? Wie lange war er davor nicht draußen? Wo macht er hin? Sind das spezielle Situationen? Wie reagierst du? Bist du dabei?
also davor es letzte mal draussen meistens 1-2 stunden er hat es erst wieder seit der tollwut impfung blasenentzündung ist es nicht weil die hatte er erst gerade und wurde behandelt es ist meistens wenn ich mit anderen menschen spreche, er fiept dann und ich gebe ihm nicht gleich die aufmerksamket er fiept leider aus vielen gründen (nicht nur wenn er mal muss) und deshalb kann ich das nicht als klo zeichen sehen er macht auf seine decken (aber verschiedene, nicht dieselbe) seine blase scheint auch extrem voll zu sein dann, er trinkt auch enorm viel zur zeit.
Das hört sich nach einem Medizinischen Problem an per Ferndiagnose. Wenn er fiept und dann viel pinkelt, hat er doch alles richtig gemacht. Manche etablieren eine Glocke an der Tür. immer klingeln beim rausgehen. Irgendwann klingelt der Hund auch. So wie du das allerdings beschreibst mit vorheriger Blasenentzündung.. würde ich nochmal zum TA gehen.
danke :) medizinisch wurde er allerdings schon komplett durchgecheckt. darmfloraaufbau läuft aktuell noch. könnte wohl auch im zusammenhang damit hängen? vielen dank für eure antworten
kann es mit der Ernährung zusammenhängen? Unserer muss viel öfter pinkeln, wenn er so typische Kauartikel wie Ochsenziemer, Rinderhautstreifen usw. erhalten hat. ich denke es hängt dann damit zusammen, dass er danach sehr viel trinkt.
Schreibe eine Antwort...