Hallo, darf Ich vorstellen? Ich bin Ako und ich bin ein Altdeutscher Schäferhund Welpe. Sowie der Name schon sagt bin ich ein 4 monatiger Rüde. Ich bin ein kleiner Beschützer, bin vor 1 Woche bei meinen Eltern eingezogen. Ich habe auch zwei Geschwister, soweit ich mit bekommen habe sind das 2 Katzen, für mich nichts neues da ich bei der Züchterin auch mit Katzen aufgewachsen bin. Hier sieht man das ich in einen kleinen Katzekorb entspannt meine Augen nach einem anstrengenden Trainingstag zu fallen lasse, ich glaube ich werd hier bald nicht mehr reinpassen da ich das Gefühl habe ein richtig großer und wunderschöner langhaar Schäferhund zu werden. Leider fällt mir das allein sein noch sehr schwer aber meine Mutter versucht alles damit ich mich daran gewöhne. Wir sind gerade beim Boxen traning doch diese Box ist mir noch ziemlich unsympathisch. Ich bekomme viele Leckerlis und auch einen Kong zur Ablenkung aber alleine zu essen schmeckt mir einfach nicht. Was ich schon verstanden habe und ziemlich einfach war, war das Sitz das ist ein Kinderspiel das Platz wird schon langsam. Ich werde mein bestes geben und meine Eltern Stolz machen. Ihr hört von mir sobald es was neues gibt! 🐶 + 🦴 = ❤️
Willkommen, Kleiner😀
ach schön, dann genieße Deine Zeit bei Deinen Eltern🐾
Zucker! Gott ist der süß. Wird bestimmt wunderschön
Schreibe eine Antwort...