Susanne
15.1.2023 um 15:48Uhr

Erste Nacht

Hallo, was mache ich in der ersten Nacht? Der Welpe hat sich ja noch nicht an die Box gewöhnt, d.h. ich kann sie ja noch nicht schließen. Also Tappert sie ja überall herum.

Alle Antworten
3
Katja
16.1.2023 um 06:08Uhr

unser Welpe ist mittlerweile 6 Tage bei uns 😌 und ich habe vom ersten Tag an Boxentraining mit ihm gemacht , bis jetzt hat er nachts neben meinem Bett auf einer Decke geschlafen, mittlerweile findet er die Box prima und schläft auch schon drin, ihm ist es egal ob sie auf oder zu ist , da er in vielen Situationen in eine Box muss , im Auto , beim Radfahrer, und auch zum eigenen Schutz vor unserer großen Hündin , sie ist zwar super lieb zu ihm aber wenn ich einkaufen muss und die kleine zuhause bleibt ist sie am Anfang einfach besser in der Box aufgehoben. ich finde es keine nicht tierschutzwidrig wenn der Hund gerne drin ist und es positiv sieht , in der Box gibt es bei uns immer was leckeres öhrchen oder den Kong die Kauwurzel liegt immer drin , das beschädigt sie und sie hat wirklich noch nie gejault , die längste Zeit war nun 20 min in der geschlossenen Box , ich hoffe ich konnte dir helfen

Susanne
16.1.2023 um 07:45Uhr

Danke Katja :)

Susanne
18.1.2023 um 12:33Uhr

Danke Katja, wenn meine Welpe dann bei uns ist werde ich es genauso machen wie du und Doguniversity es beschrieben hat.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien