Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier ☺️ Wir schauen uns morgen zwei Welpen (Aussiedoodle) an, wenn alles passt wird einer davon unser neues Familienmitglied 🥰 Nun zu meiner Frage… wir haben schon einen Hasen der 10 Jahre ist also schon ein Senior ist 🙈. Wie sollte ich es am Besten anstellen, den Hasen nicht zu überfordern aber, dass die beiden trotzdem gut miteinander klar kommen? Über ein paar Antworten wäre ich dankbar ☺️ Liebe Grüße Sara
Hallo, denke auch Hase /Zwergkaninchen kann gestresst und überfordert reagieren. Die Gefahr, daß er tot umfällt ist gross. Hatte damals Dalmiwelpe und 2 Zwerg Hasen. Eine machte sich nichts aus dem Hund, der andere ist panisch gewesen. Wenn auch gesichert, im Käfig. Hund war ebenfalls erregt und bellte Hasen an, haben alle überlebt.... Hatten tolle Jahre zusammen. Braucht Ruhe und Geduld. Auch waren unsere Hasen auch noch Kinder...... Also, sehr jung.... Daher, 3 kleine Tiere, aufgezogen, war vielleicht die richtige Zeit, bzw. Alter und Timing. Euch, viel Glück!!!
Schreibe eine Antwort...