Ich bräuchte mal bitte euren Rat. Unsere Matilda 24 Wochen jung spuckt im Auto. Bei jeder Fahrt egal ob 5, 15,25 Minuten. Es passiert meistens nach 3-4 min Fahrt dass sie anfängt zu würgen. Egal ob sie vorher etwas gefressen hat oder nicht. Wenn sie nicht gefressen hat erbracht sie halt Galle und Wasser. Wir haben bereits probiert: Beifahrersitz in der Box. Rücksitz in der Box sowohl abgedunkelt wie offen, einfach Rücksitz über anschnaller. Sie spuckt jedes mal. Wir fahren mehrmals die Woche mittlerweile bin ich recht ratlos...... wir haben sie jetzt seit 10 Wochen. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen? Bachblüten versuche ich jetzt auch. Vielen Dank ♡
Kurze Frage: Ist sie im Auto auch unruhig?
hey es könnte sein das die Matilda krank ist vielleicht müsste sie mal zum Tierarzt
Ich kenne mich da nicht so aus aber bei meinem kleinen Sammy(2 Jahre), war das auch, aber, dann als er sich beruhigte, ging es ihm besser und jetzt eigentlich passiert es nicht mehr :) Hoffe es geht deiner Matilda auch so 🤗❤️🥰
matilda ist gesund und munter, wir waren bereits beim Tierarzt. Sonst ist alles ok , sie frisst normal etc. bloß das brechen im auto.
Nein eigentlich nicht, das einzige was ich noch nicht probiert habe ist wenn sie zb bei jemandem sitzt, weil ich nun mal meistens alleine fahre.
Ja. Stimmt, früher war mein Sammy auch immer alleine hinten im Auto, doch dann, als ich mich immer neben ihn gesetzt habe, würde er ruhiger 🥰
Das möchte ich ihr eigentlich nicht angewöhnen, unsere erste Hündin hat immer Alarm gemacht bis sie auf den schoß durfte 5 Std nach Dänemark zb.
Ah ja, ok, wann fährst du denn da hin? ich fahre nämlich auch nach Dänemark Farsø
Wir fahren jedes Jahr im Oktober. Dieses Jahr mit Matilda. ❤️
Ah, cool, wir fahren leider früher :)
Soll ja bei Hunden auch so etwas wie "reisekrankheit" geben.
Stimmt , soetwas soll es ja auch geben