Doreen
22.11.2022 um 19:53Uhr

Immer Abends total aufgedreht

Hallo zusammen, unser Loky ein Golden Retriever jetzt 11 Wochen alt dreht abends immer völlig durch und mittlerweile so arg das er uns sogar beißt und wir ihn einfach nicht mehr zur Ruhe bringen außer wir gehen kurz raus vor die Tür ein kleines Stück laufen dann kommt er entspannt zurück und es dauert nicht lange und er schläft. Über den Tag verteilt gehen wir 3-4 mal spazieren sofern er mit macht durch den Wald lassen ihn auch mal auf einem großen Platz frei laufen da vergehen gut mal 20 min bis es wieder nach Hause geht ist das schon zulang kann es daran liegen das er abends so aufdreht und keiner vor ihm sicher ist. Wir sind eben etwas ratlos was wir falsch machen es ist auch unser erster Hundi vielleicht könnt ihr uns ja helfen. (wenn wir ihn ignorieren wird es nur noch schlimmer)

Alle Antworten
5
Katrin
22.11.2022 um 19:59Uhr

Hallo, ich finde ist schon ein wenig viel Programm. Die kleinen Kerlchen sollen doch bis 20h ruhen, bzw. schlafen oder entspannen. Macht mal langsamer. Hier gibt es auch Lupe, zum Thema. Sucht mal da. Gibt ganz viele Beiträge. Und, wenn abends die Luzy rockt, dann Hausleine dran, auf Decke anbinden. Dann redet er sich, also entspannt, wen ihr ihn da nicht anredet. Meist schlafen sie ein. 👍😉

Katrin
22.11.2022 um 20:00Uhr

Ups, oben sollte heißen, erdet sich.

Katrin
23.11.2022 um 08:48Uhr

Sorry, Sitz, Platz, Bleib...... Viel zu viel....... Macht langsam😳

Larissa
2.12.2022 um 09:23Uhr

Ich hatte das selbe Problem und ich hab auch ein Goldi, wir können gerne mal privat schreiben: hier schon mal eine kleine Hilfe https://youtu.be/8V0_tHgqrR8

Doreen
2.12.2022 um 16:18Uhr

Hallo Larissa Gern würde mich freuen wenn wir ein wenig privat schreiben können.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien