Rahel
5.4.2022 um 19:37Uhr

komisch

normal?

Ist das normal?

Hallo leute. Ich weiss nicht ob das gut ist aber mein hund sitzt viel so da wie ein frosch. Also er kann auch normales sitz aber wenn er länger sitzen muss ist er immer in einer Frosch Position. Muss ich mir sorgen machen?

Alle Antworten
9
Abira
5.4.2022 um 21:50Uhr

ich gehe davon aus dass es am Boden liegt. meiner rutscht auch manchmal mit den Beinen nach außen. bei mir liegt’s an dem rutschigen Dielenboden

Rahel
5.4.2022 um 21:58Uhr

das könnte sein. drausen ist es mir noch nicht aufgefallen 🤔 ich muss mich mal drauf achten 😊

Abira
5.4.2022 um 22:01Uhr

ja, am besten auf dem rasen oder so mal genau hin sehen. Aber so wie er da sitzt sieht es bei meinem drinne auch aus

Rahel
5.4.2022 um 22:03Uhr

ok danke für die Antwort. dachte schon ich muss mir sorgen machen. aber wenn das nur aif dem boden ist dann ist ja alles gut. also morgen weiss ich es 😌

Abira
6.4.2022 um 15:24Uhr

und hast du drauf geachtet ob’s auch draußen so aussieht?

Rahel
6.4.2022 um 16:09Uhr

er macht es auch auf nicht rutschigem boden 😞 jetzt mach ich mir sorgen

Abira
6.4.2022 um 16:27Uhr

hmmm lass es am besten einmal vom Tierarzt ansehen. dann hast du Gewissheit. wie alt ist er ? du sagst ja, dass er es erst macht wenn er länger sitzen muss. kann ja sein, dass seine Muskulatur nicht so stark ist und es ihm so bequemer ist. das Sitz ist ja eigentlich auch keine natürliche Hunde Position sondern nur eine von Menschen gewünschte. trotzdem lieber einmal abchecken lassen

Rahel
6.4.2022 um 17:59Uhr

er ist knap 5 Monate alt. ich habe mich gerade noch im internet um geschaut. für kleine hund welpen und junghunde im wachstum ist das normal. wenn es aber dann immer noch ist sollte man es untersuchen lassen. aber ich werde trotzdem mal den Tierarzt fragen. 😊

Abira
6.4.2022 um 18:17Uhr

ja, deswegen fragte ich nach dem Alter. genau, würde ich auch einfach um sicher zu sein einmal drauf schauen lassen

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien