Was ist eigentlich an den Kursen anders als an den youtube videos? Das gleiche ohne Werbung und in der Richtigen Reigenfolge oder grundlegend andere Video? Danke!
Hi Anja, man sieht in den YouTube Videos wie man Grundlegend die Kommandos aufbaut. in den Kursen wird das alles noch genau durchleuchtet und es werden auch die Zwischenschritte gezeigt. ein Beispiel Rückruf - ich habe unter anderem das Welpentraining von Daniel gemacht. der Rückruf hat bereits gut geklappt. Dann habe ich mir das Seminar „fit für die Begleithundeprüfung“ angesehen und jetzt kommt er zuverlässig und auf direkten Wege zu mir gerannt. Also alle Seminare die ich bis jetzt gemacht habe, haben sich gelohnt. :)
Hallo liebe Verena, das hast du ja super erklärt und wir bedanken uns ganz herzlich für dein positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße vom Team der Doguniversity
danke! es ist alles wirklich super gemacht (Bravo ans Team).
Hi Anja, empfehlen kann ich dir vor Allem die Seminare „Bindung und Beziehung“, „die perfekte Leinenführigkeit“ und „der perfekte Rückruf“. bei „Bindung und Beziehung“ geht es vor Allem um die Körpersprache des Hundes und um das häusliche Management (Grenzen usw.). Meiner Meinung nach ist das erlernen der Körpersprache des Hundes mit das wichtigste. Probiers einfach aus :)
danke! habe jetzt einfach die Clubmitgliedschaft genommen , da es in der Tat so viel interessantes gibt.
👍
danke! habe jetzt einfach die Clubmitgliedschaft genommen , da es in der Tat so viel interessantes gibt.
Schreibe eine Antwort...