Seit einigen Wochen hat unser kleiner Buck (old englisch) komische Flecken am Kopf. Ich frag mich was das ist weil dreck ist es nicht er wird einmal die Woche gewaschen da er ein Allergiker ist. Ich kann’s mir nicht erklären und Ruhe bringt mir das auch nicht im Kopf. Wenn ihr wisst was es ist oder sein könnte schreibt bitte 🙏🏽 ich muss auch sagen was ich vergessen habe, ich vermute „blaue“ Flecken weil er sehr oft die Scheibe übersehen hat und einfach gegen gedroschen ist… aber ja Vermutung.
Da hilft nur den Tierarzt drauf schauen zu lassen
für mich sieht das aus als war da Mal eine Wunde ... sieht aus wie gedrocknetes Blut... aber würde das auch vom TA abklären lassen...
Gibt es denn Schwellung?Wie reagiert der Hund beim Anfassen,dort? Ist er sonst fit?????Alle das,abwägen und den Tierarzt gucken lassen.Wichtig,Hund agil und nicht apathisch.Kennst ihn ja am Besten 👍
P.S.Du schreibst,seit Wochen????!!!!
ja seit letzte Woche aber es tut ihn nicht weh oder so wenn ich das anfasse…
die Sache ist es ist eben wirklich erst aufgetaucht wo er gegen die Glastür gelaufen ist… deswegen dachte ich einfach es kommt davon aber ich werd denn kleinen mal Montag zum Tierarzt mitnehmen und nachfragen.
Dann vielleicht doch Blutvergießen unter Haut,sind ja weiße Hunde.....würde trotzdem mal nachhaken.
danke dir/euch! ja ich werde da mal nachfragen.
Bluterguss
Kenn das von meinem der hatte auch ne kleine blutige Stelle ... sah aus wie der ganz dunkle punkt bei deinem Hund... Fell is dann für immer gefärbt... wächst dann raus ...
ok danke 🙏🏽
Schreibe eine Antwort...