Anna
21.7.2023 um 19:09Uhr

Rückschlag bei Stubenreinheit

Hallo zusammen , ich hätte mal eine Frage bezüglich der Stubenreinheit . Und zwar meine 6 monatige alte Hündin ist jetzt zum Glück 1 Monat lang stubenrein gewesen also es hat wirklich toll geklappt . Sie hat am Tag teilweise 7-8 Stunden entspannt ausgehalten wenn wir zusammen im Büro waren . Jetzt ist grade ein kleines pippi - Missgeschick passiert . Ich war mit ihr im Bett am kuscheln und wollte selber kurz auf Toilette bevor wir raus gehen wollten und zack da komm ich wieder und sehe eine Fütze im Bett . Auch wenn ich ihr das nicht gezeigt habe , hat mich das total enttäuscht, da ich die letzen Wochen so entspannt im Büro und zuhause war ohne mal jede 2 Sekunden nach ihr zu gucken , was die Wochen davor einfach nicht anders ging . Ist jetzt die Stubenreinheit wieder übern Haufen oder ist dieser kleine Rückschlag normal ? Ich freue mich über eure Erfahrungen .

Alle Antworten
1
Doris
22.7.2023 um 11:43Uhr

du sagst es selbst, „ein kleines Missgeschick“! was enttäuscht dich daran? Du hast nicht aufgepasst, Hundi „musste“ und es war wohl dringend.. Hund wird es selbst micht rechr gewesen sein.. also einfach wegputzen und beim nächsten Mal besser acht geben. so ca ab 2 Jahren kann ein grösserer Hund gesichert bis zu 8 Stunden durchhalten..

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien