Hallo!!! Wir haben unsere kleine Nelly seit einer Woche.. Und waren jetzt schon 4 mal beim Tierarzt bzw. 3 mal Tierarzt und gestern Tierklinik und jeder erzählt uns was anders... Laut Verkäufer soll sie am 16.06.2921 geboren sein also würde sie jetzt 10 Wochen werden... (bekommt jetzt erst Zähne) Verkäuferin meint wäre normal bei Shih-tzu und sie wäre ja auch ein Mini Shih-tzu.. Tierärztin meint ist er klein und sie hatte nicht mehr die blauen Augen würde hinkommen mit dem alter, und das wegen der Zähne wäre die halt ne Spätsünderin.. Gestern in der Tierklinik meinten sie die waren höstens 5 Wochen.. Sie ist so total fit macht so gut wie garnicht in die Wohnung das klappt auch schon super frisst sehr gut.. Also ich würde sagen sie ist zu weit das sie erst 5 wochen sein könnte...meine frage jetzt nur kennt sich einer aus mit Shih-tzu
Es war keine Züchterin und Sie hat meiner Tochter nichts geben ausser den Welpen ( Elterntiere waren in der Wohnung)
Ich denke, dass du wie Carola schrieb an vermehrer geraten bist, denn ganz Typisch dafür ist es die Welpen an der Tür abzugeben und zu behaupten die Elterntiere wären drinne. Und die wiederum können dir somit alles auftischen. Heißt es könnte je nachdem schon so sein, dass sie noch viel jünger ist. Ich würde mir vielleicht noch ne Meinung bei einem weiteren Tierarzt einholen. Hast du den irgendwelche Unterlagen erhalten? Wurde nur das Geld gegen den Hund quasi "getauscht"?
In die Wohnung durfte meine Tochter also die Eltern waren da... Aber sie hat nur Geld gegen Welpe also garkein Unterlagen bekommen...
Haben denn die Welpen mit der Mutterhündin interagiert? Also hat sie darauf geachtet? Und Welpe direkt gegen Geld finde ich auch ein bisschen komisch. Wollte die denn noch was zu euch wissen?? Hab mal eben gegoogelt, da ich auch immer ein großer Fan von wachstumskurven bin. Ein Shi Tzu sollte mit 10 Wochen um die 1,5 kg wiegen. Mit 5 Wochen sind es so um die 750g. Den kannst du ja gut die ein Meerschweinchen in einer Schüssel auf der Küchenwaage wiegen. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
Also es soll an mini sein und sie wiegt zur Zeit 1,1
Nein wollte garnichts von uns wissen
Wir waren schon beim Tierarzt und auch in der Tierklinik.. Hatte ich aber auch geschrieben
Sie wird gerade entwurmt und geimpft wird sie am. 31.8
Hallo Sandra, ich will nicht auch noch darauf rumreiten, dass ihr durch euren Kauf sämtliche Hundevermehrer und illegalen Welpenhändler unterstützt habt. Tut euch und den Hund einen Gefallen und lasst sie vorerst bis zum vollständigen Impfschutz nicht mit anderen Hunden zusammen. Eurer Hund hat kein vollständigen Immunschutz und keiner weiß ob er nicht Pavo hat oder sich einfangen könnte. Also schützt ihn und andere Hunde einfach momentan!
Schreibe eine Antwort...