Freund
27.6.2023 um 07:00Uhr

Springt fremde Leute an

Hallo ich bin der Herrchen von die kleine 6 Monate alte Lilly ich bin eine Mischlingsdame zwischen französische Bulldogge mit Mops ich bekomme es einfach nicht unter Kontrolle Menschen anzuspringen und sie zu Belecken mein Herrchen und Frauchen versuchen es jedes mal was kann ich dagegen tun

Alle Antworten
7
Bernhard
27.6.2023 um 13:58Uhr

wenn Lilly anspringt darf man sie nicht anschauen, ansprechen oder anfassen. Also komplett ignorieren. Irgendwann wird sie merken dass sie damit keinen Erfolg mehr hat und keine Aufmerksamkeit damit erhält. Also auch bei jeder Begegnung nicht mehr zulassen. Wenn es mir zuviel wird und gar nichts hilft kommentarlos aufnehmen und ab in die Box oder Welpenstall. Mit dem Problem bist Du nicht alleine und das konsequent durchzuziehen fällt schwer.

Katrin
28.6.2023 um 21:17Uhr

Hallo,also ,wenn Leute kommen ,und ihn anreden oder so,lass keinen mehr an ihn ran.Er muss sich erst beruhigen,still sitzen oder warten.Du darfst auch den Leuten auch den Zugriff erstmal verbieten,auch die Leute müssen sich nämlich auch Benehmen,verstehst.? Bei uns gab es das von Anfang an nicht,und bis heute nicht.Erst ,Ruhe....dann vielleicht Kontakt,wenn ruhig. Lerne ihr Impulskontrolle,das ist wichtig.

Katrin
28.6.2023 um 21:18Uhr

Meinte,natürlich, sie,die Lilly

Doguniversity
29.6.2023 um 06:21Uhr

Hallo Eric, auf YouTube findest du ein kostenloses Video von Daniel zu diesem Thema, es heißt „Hund anspringen abgewöhnen“, hier der link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=q5zew60_qRY&t=3s Viele Grüße deinTeam der Doguniversity

Bernhard
29.6.2023 um 06:49Uhr

Die Links kann man hier leider nicht anklicken. Eure App hier ist leider an vielen Stellen noch sehr Verbesserungsbedürftig

Katrin
29.6.2023 um 06:58Uhr

Das ist bestimmt angelegtes Vethalten,weil sie es immer durfte,bzw.alle Leute sie ,ach so süss ,fanden. Echt,ich hatte das bei beiden Vorgängern,es waren grosse Hunde.Und genau diese Leute,die sich noch jetzt anspringen lassen,jammern,wenn Hund erwachsen ist,und es noch tut. Adatum,Abstand ,Ruhe rein ,und Fuss auf die Leine ,zur Not.Garkeine Chance geben,zum Hochspringen. Pubertät beginnt jetzt auch,da wird es noch wilder. Erzähl mal was von euch,hattest du sie schon als Welpe,und wie hast du geübt und was???? Oder hast du sie erdr kurze Zeit?

Doguniversity
30.6.2023 um 07:52Uhr

Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Anmerkung und auch für deine Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst, denn auch wir lernen noch gern dazu. Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Verbesserungen der App, die auch bald erfolgen werden. Wir bitten euch hier noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße dein Team der Doguniversity

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien