Anne
3.6.2023 um 06:04Uhr

Unser Welpe springt mich an und beißt

Seit einer Woche gehört Loki (4 Monate) nun zu unserer Familie. Er ist wirklich lieb und ich denke, es läuft schon recht gut bei uns. Allerdings dreht er abends immer richtig auf, dann springt er uns an, beißt in Hände, Füße, Kleidung. Er ist so wild, dass unsere Kinder richtig Angst vor ihm bekommen und ich fühle mich komplett hilflos, da er auf keinen Versuch, sein Verhalten zu unterbinden und ihn zu beruhigen reagiert. Hat jemand einen Tipp, wie wir ihm das abgewöhnen können?

Alle Antworten
5
Christina
3.6.2023 um 06:58Uhr

Wenn er abends aufdreht, war der Tag zu anstrengend und er hatte nicht genug Ruhe. 20-22 Ruhen und Schlafen sind die grobe Richtlinie.

Katrin
3.6.2023 um 13:42Uhr

Genau,ich habe unseren Rex dann zu seiner Decke gebracht,und ihn festgemacht.Da hat er auch paarmal gekotzt,gebellt und gehopst.War anwesend, doch gab ihm kaum Beachtung.Das muss er lernen,und wenn brav,wieder Leine gelöst.Meist ist immer schneller zur Ruhe gekommen....und gegen Beissen,hilft, jede Interaktion beenden,und ohm Kauartikel anbieten,Kaffeeholz oder Kong,mit Füllung zum Schlecken.Rex schlief da ein.....meist..... Und alle müssen ihm dann Ruhe gönnen,keiner spricht mit ihm , oder streichelt ihn Ganz wichtig Hände und Füße sind Tabu Wird ein Grosser,da habt ihr sonst ein Problem.....viel Spaß und Freude noch LG🤗

Anne
4.6.2023 um 05:31Uhr

vielen lieben Dank für die Antwort!❤️

Anne
4.6.2023 um 05:32Uhr

danke dir!! wir versuchen das mal mit der Decke!

Bernhard
5.6.2023 um 17:24Uhr

Kurze Leine dran einfach draufstehen damit er nicht mehr springen kann. Evtl Befehl Runter üben.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien